Jemand zersticht regelmäßig Autoreifen.. Was tun?

5 Antworten

dann such dir eine Garage - in unmittelbarer Nähe. oder Park einfach an anderer Stelle.

dann muss der Typ das Auto suchen

Dann würde ich das Auto woanders parken oder die Garage gut verschlissen.

es sind solche typen welche von den autobesitzern durch ihre steuern durchgepäppelt werden.im sommer würde ich paar nächte im auto schlafen u.rausspringen wenn d ertyp das auto/ reifen angreift.

Du vermutest einen falschen. Es ist einer aus deiner unmittelbaren Umgebung der dir deinen Stellplatz nicht gönnt. Wenn es ein Vandale wäre, würden auch weitere Autos betroffen sein.

Ich würde vielleicht bei der ganzen Sache mal nach dem Grund suchen, warum es immer nur Dich trifft. Auch wenn Reifenstechen eine Schweinerei ist.