Snipes Vorkasse?

2 Antworten

Hallo zkrieger,

das ist erst einmal ganz normal, dass das Geld schon bei Dir abgebucht ist. Das ist normalerweise schon gebucht, sobald Du die Überweisung getätigt hast. Danach kann es 1 bis 4 Werktage dauern, bis die andere Bank die Überweisung annimmt und auf dem Konto von Snipes gut schreibt. Das kommt ein wenig darauf an, wie gut die beiden Banken kooperieren. Leider kann  man das von außen so gut wie nicht beeinflussen.

Danach muss die Überweisung von Snipes auch noch bearbeitet werden. Das kann natürlich auch noch einen Tag dauern. Länger eher nicht. Von daher könnte es sein, dass die Montag bis Freitag deine Überweisung sehen und verschicken. Sollte aber auch im Shop irgendwo stehen, dass die so eine Bearbeitungsdauer bei Vorkasseüberweisungen haben.

Leider kenne ich Snipes nicht, manche Shops bieten einen Service des Zahlungsstatus bei Bestellungen an. Wenn die das nicht haben und/oder es Dir zu lange dauert, kannst Du Dich bestimmt auch an die Kundenhotline wenden.

Viele Grüße
DatSchoof

Natürlich wurde das Geld von deinem Konto abgebucht, du hast es ja schließlich auch schon überwiesen und da dauert es nicht lange, bis es dann auch von deinem Konto abgezogen wurde.

Bei Snipes wird es meist 2-3 Tage später angekommen sein, so ist es zumindest meistens. Durch Wochenenden und Feiertage kann sich das Ganze natürlich noch etwas verschieben.

Normalerweise bekommt Snipes das Geld, wenn du es richtig überwiesen hast, wieso denn auch nicht? Falls du deine Bestellung erhältst und keine Mahnung bekommst, wurde alles gezahlt. Meist bekommt man aber eine Mail vom Empfänger, dass dein Geld dort eingegangen ist.