Sky Aktivierungsgebühr 100 Euro?

2 Antworten

Hallo fifa15franky,

es hat leider seine Richtigkeit, dass du für einen neuen vertrag eine hohe Aktivierungsgebühr zahlen musst, wenn du innerhalb 3 Monate nach der Kündigung einen neuen Vertrag auf deinen Namen abschließt.

Du kommst drumherum, wenn du einen neuen Vertrag auf einen anderen Namen abschließt oder den Vertrag verlängerst.

Ich empfehle jeden ganz klar, wenn die Kosten zu hoch, eine Kündigung einzureichen, anschließend bekommt ihr ein sehr attraktives Angebot seitens Sky!

Viele Grüße,

Chris

fifa15franky
Fragesteller

Danke. Mein Vertrag ist gekündigt und habe in Köln an einem Stand ein sehr gutes Angebot bekommen und den Vertrag direkt gemacht. Jetzt ist die frage , ob dieser Vertrag sofort in Kraft tritt oder erst wenn der alte ausgelaufen ist.. Sonst zahle ich nämlich 2 Monate doppelt. Im vertrat steht nichts zum Beginn der mitarbeiten versicherte mir lediglich , dass dieser im Februar beginnen wird. Aber keine Ahnung ob ich diesem Wort trauen kann. Kann ich diesen Vertrag denn trotzdem mit einem Widerufsschreiben widerrufen ? Dank

Chrissfit92  30.12.2016, 03:05
@fifa15franky

Du kannst den neu abgeschlossenen Vertrag innerhalb 14 Tagen widerrufen. Bevor du einen neuen Vertrag abschließt, empfehle ich dir, den neuen vollständig zu beenden bzw. auslaufen zu lassen.
Eine Übersicht über deine abgeschlossenen Verträge und Inhalte bekommst du immer auf www.sky.de -> Kundencenter.

In diesem loggst du dich mit deiner Kundennummer oder der hinterlegten Mail sowie dein Sky PIN ein.

Die Sky Kundenbetreuer geben dir aber auch gerne eine Einsicht in deinen bestehenden Vertrag.

Viele Grüße

Sky weiß wo die hin langen können. Ich habe auch gekündigt, mein Vertrag leuft nächstes Jahr aus. Ich werde nicht noch mal zu dennen hin gehen. Und das ist mir neu das man da noch mal 99 euro zahlen muss nur weil man gekündigt hat und wider hin möchte. Ich rate dir die 99 euro nicht zu zahlen für was auch? Damit die ein Knopf drücken können und dann wider frei geschaltet ist und dafür wollen die 99 euro.