Sind das Blitzer die blitzen?

 - (Blitzer, Radar)

2 Antworten

Das sind Radargeräte diem die Geschwindigkeit messen. Ob sie blitzen oder ohne Blitz fotographieren kann man nicht wissen. Wenn Du aber unter 120 warst, warum machst Du Dir jetzt Sorgen ?

...P.S. Hattest aber in  Deiner Panik noch genügend Zeit um ein Photo mit dem Handy zu schießen ... COOL!

Da ich nicht wusste ob das nur abstandsblitzer sind da ein auto direkt vor mir war, da er von der linken in die mittlere spur gewechselt hat. Somit waren nicht einmal 20m abstand.. und och nicht weiss ob abstandsblitzer eben blitzen

Ehm.. das foto ist aus dem internet. Ich hab was gesucht was diesen dingern ähnelt aber ok.

Wenn Du von Reichenbach runter kommst stehen die Dinger!

Ok und auf meine frage zurück? 

@Bebegim45

Also Vogelhäuschen sinds nicht-natürlich Blitzer!

Was möchtest Du wissen?