Sind das Blitzer die blitzen?

SO ungefähr sehen sie aus, nur mit einem gestell darunter - (Blitzer, Radar)

1 Antwort

Das sind Radargeräte diem die Geschwindigkeit messen. Ob sie blitzen oder ohne Blitz fotographieren kann man nicht wissen. Wenn Du aber unter 120 warst, warum machst Du Dir jetzt Sorgen ?

...P.S. Hattest aber in  Deiner Panik noch genügend Zeit um ein Photo mit dem Handy zu schießen ... COOL!

Bebegim45
Fragesteller

Da ich nicht wusste ob das nur abstandsblitzer sind da ein auto direkt vor mir war, da er von der linken in die mittlere spur gewechselt hat. Somit waren nicht einmal 20m abstand.. und och nicht weiss ob abstandsblitzer eben blitzen

Bebegim45
Fragesteller

Ehm.. das foto ist aus dem internet. Ich hab was gesucht was diesen dingern ähnelt aber ok.