Sims 4 - Kann man irgendwo sein Geld anlegen?

4 Antworten

Auch in Die Sims 4 kannst Du Lebensmittelgeschäfte oder Shops eröffnen, um selbsthergestellte Waren zu verkaufen (Gebackenes, oder am Werktisch hergestellte Möbel z. B.).

Mieteinnahmen gibt es nicht.

In der Business-Karriere kann man ab einem bestimmten Level bis zu 5000 Simoleons in Aktien investieren.

Bin ein wenig spät dran, aber du könntest eine Bäckerei, Restaurant, Modeläden usw. selbst eröffnen, jedoch brauchst du dazu das Erweiterungspack "An die Arbeit"

Ja klar indem du ein Handel oder Restaurant kaufst

aqua7221
Fragesteller

Wie kann man das machen (im Basisspiel) ?
Bzw. geht das im Basisspiel?

FrauEule  15.04.2017, 14:11
@aqua7221

Leider nicht nur mit der Erweiterung 😕

ever tried a real life?

aqua7221
Fragesteller

Im Real-Life bin ich Pianist und spiele Konzerte an vielen schönen Locations. Kannst auch gerne meinen Kanal abonnieren.

https://www.youtube.com/watch?v=-ulJnwnQcU8

Ich würde das schon "Real Life" bezeichnen.
Was machst du denn so spannendes?