Marketpeak gut?

2 Antworten

Ich bin seit ca 6 Monate dabei und am anfang war ich auch sehr skeptisch ist doch klar. Aber ich habe angefang mit 125 Paket extra um zu sehen wie und was mit mein Geld passieren wird. Durch die Provision weil ich vertrieb mache konnte ich mir das ALL IN Paket Upgrade so das du mehr verdienst nicht nur monatlich sonder mit cointipps und mit die ganze Video wie du bekommst. Egal ob man nach 2/3 Jahre ein andere Weg nehmt, mit marketpeak kannst du wircklich was lernen. Also ich würde an jeder Empfehlen. Am beste selber Prüfung als statt inwelche Kritik hören egal ob positiv oder negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackShox  27.03.2022, 10:50

Hii, wie schaut es heute mit marketpeak aus? Funzt es mehr denn je? Oder stand, gleich wie früher 😁Grüße

ich kenne marketpeak nicht , scheint aber defi basiert zu sein. defi ist ein hohes risiko , fuer anfaenger empfehle ich eher ein krypto indez so wie der von bitpanda (bci25 zb.)