Wie kann man unter 18 Bitcoins kaufen?

7 Antworten

Nein, alle Börsen in der EU sind dazu verpflichtet nach den Personalien beim kauf oder bei deiner Registrierung von neuen Kunden zu fragen (Know Your Customer).

Ich sehe nur schlechte Antworten!

Du kannst auf dein Smartphone eine Wallet installieren z.B BRD oder Exodus. Dann suchst du im Internet nach Bitcoin ATM. Du findest in deiner Nähe Automaten, Läden und Kiosks, wo du mit Bitcoin handeln kannst. Empfehlenswert sind die Automaten, da dort nie eine Altersverifiktion erforderlich ist.

LG

Wenn es etwas seriöses sein soll, dann kannst du das abhaken.

Überall ist ein Altersnachweis erforderlich, mittlerweile meistens sogar mit Steuernummer und allem Pipapo wenn du mit Krypto‘s Traden willst.

Du bist noch nicht einmal dazu berechtigt, ein PayPal Konto zu führen. Dir ist hoffentlich schon bewusst, das du wenn es blöd läuft gesperrt werden kannst oder? Es steht nicht umsonst dort, das du mindestens 18 Jahre alt sein musst.

Außerdem musst du dich immer verifizieren bei solchen Käufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zumindest nicht auf legalem Weg.

Als offensichtlich Minderjähriger dürftest Du in D nichtmal ein PayPal Konto haben.

xXbaboskillerXx
Fragesteller

Ich dürfte auch in Deutschland keine Pornos schauen.

Basinga795  04.04.2021, 14:14
@xXbaboskillerXx

Die möglichen Konsequenzen daraus sind aber weitaus andere... Musst Du aber selber wissen.