o2 Stornierung widerrufen bzw. abbrechen?

2 Antworten

Hi Ephisto,

nur weil die Bearbeitung länger dauert, heisst es ja nicht, dass dein Widerrufsrecht einfach "verpufft" ;)

Wenn du den Vertrag nun doch noch nutzen möchtest, können wir das auf jeden Fall für dich einrichten. Melde dich dazu einfach beim Kundenservice. Dort kann die Deaktivierung rausgenommen werden bzw. eine Reaktivierung des Vertrages in Auftrag gegeben werden.

Viele Grüße, Dörte

verstehe nicht ganz.

willst du den vertrag stornieren oder doch behalten?

wenn du ihn stornieren willst würde ich die stonrierungsmail,fax etc. an o2 versendet, bei dem steht wann du widerrufen hast.

Ist dem nicht so und du willst den vertrag doch, ruf an und sag du willst den widerruf widerrufen. müsste eigtl. gehen