sieht das Jugendamt ob man einen Nebenjob macht?

2 Antworten

 ich wohne im Heim und das Jugendamt zieht mir von meinem Gehalt 75 % von meinem netto lohn ab

Wenn du in einer eigenen Wohnung leben würdest, würden diese 75% auch für deine Miete und Lebenshaltung drauf gehen! Wo ist dein Problem? Du bist für deinen Unterhalt wie jeder andere Mensch selbst verantwortlich.

christina67
Fragesteller

ja das ist mir schon bewusst ^^. Aber mit nen Nebenjob wäre ich auch besser dran.

Wenn Du es niemandem erzählst und es nicht auf Dein Konto geht, dann erfährt auch das Jugendamt nix davon.