Sie will mich anzeigen, was kommt alles auf mich zu?

12 Antworten

Da wird nicht's passieren,wenn du die Frauen nicht beleidigt hast. Also wenn du jetzt geschrieben hast "hey schla..." dann ist das was Anderes. Aber selbst dann, hat die Frau bestimmt nur geschrieben damit du Ruhe gibst. Lass die Leute in Zukunft einfach in Ruhe. Auch wenn eine Anzeige relativ aussichtslos ist, wenn die Gegenseite zufällig Anwältin ist kann sie dir aber ziemlich auf die Nerven gehen, von daher...

Aufgrund Deines Alters fällst Du ja noch unters Jugendstrafrecht. Da passiert nicht viel, wenn Du nicht gerade obszöne Fotos von Dir versandt hast.

Wenn etwas auf dich zu kommt, kann es nicht so schlimm sein. Schlimmer ist, was für doo. . Gedanken in einem Kopf als 17 jähriger vorhanden sind. Vielleicht solltest du erst nachdenken und dann handeln. Respekt für diese talentfreie Handlung.

kevin1905  16.02.2015, 22:44

Mit 17 will man eben alles flachlegen, das halbwegs vernünftig aussieht. Gibt schlimmeres. Die Gedanken sind frei.

Was soll da bitte passieren? Glaubst du die Polizei wird dich jetzt orten weil du irgendwen angeschrieben hast?

Die Polizei wird den Verlauf mit deinem Bild in der Stadt verteilen mit dem Zusatz

Honk des Monats