Sie will mich anzeigen, was kommt alles auf mich zu?

5 Antworten

Sexuelle Belästigung wäre es, wenn du sie am Arbeitsplatz unsittlich berührt oder etwas in dieser Richtung gesagt hättest. In Deutschland gilt das Recht der freien Meinungsäußerung und durch das Schreiben von: "Hey Süße du bist echt geil ich würd dich gern mal durchnageln" machst du dich garantiert nicht strafbar. Wenn die zwei Pech haben bekommen sie noch eine Anzeige an den Hals wegen übler Nachrede

Wenn die zwei Pech haben bekommen sie noch eine Anzeige an den Hals wegen übler Nachrede

Von wem?

Da wird nicht's passieren,wenn du die Frauen nicht beleidigt hast. Also wenn du jetzt geschrieben hast "hey schla..." dann ist das was Anderes. Aber selbst dann, hat die Frau bestimmt nur geschrieben damit du Ruhe gibst. Lass die Leute in Zukunft einfach in Ruhe. Auch wenn eine Anzeige relativ aussichtslos ist, wenn die Gegenseite zufällig Anwältin ist kann sie dir aber ziemlich auf die Nerven gehen, von daher...

Wenn etwas auf dich zu kommt, kann es nicht so schlimm sein. Schlimmer ist, was für doo. . Gedanken in einem Kopf als 17 jähriger vorhanden sind. Vielleicht solltest du erst nachdenken und dann handeln. Respekt für diese talentfreie Handlung.

Mit 17 will man eben alles flachlegen, das halbwegs vernünftig aussieht. Gibt schlimmeres. Die Gedanken sind frei.

Im schlimmsten Fall Sozialstunden. Ich geh jedoch eher davon aus, dass es Fallen gelassen wird - sofern wirklich eine Anzeige erstattet wird.

Lächerlich. Wenn Du die Damen nicht beleidigt hast oder sonst irgendwie belästigt hast kommt da nichts raus. Was allerdings "direkter" heißt ist die Frage.

hab das f-wort benutzt

@Mobidick318

Also hasst Du geschrieben "ich will dich f***n". Da passiert gar nichts dann würde es in deutschen Kneipen jeden Tag zu 4532 Anzeigen kommen.

Was möchtest Du wissen?