Sexuelle Belästigung durch WhatsApp bild, anzeige möglich?

5 Antworten

Es gibt dann ja kein Beweismaterial. So etwas nie vernichten, stattdessen die Person blockieren.

LG nettesbienchen 🐝

@canomon, 

wenn ich solche Nachrichten bekäme, würde ich mich über die Nachrichten amüsieren.

Sobald sie mich zu nerven beginnen, würde ich die Nummer blockieren und die Nachrichten löschen.

Blockieren reicht meist, anzeigen geht auch, dann hat sie den Chatverlsuf als Beweis

Mit Beweismitteln sieht es dann natürlich schlecht aus.. Aber wenn jetzt nichts mehr kommt, ist doch auch ok?

Wie wäre es, wenn deine Freundin diese Person auf WhatsApp einfach blockiert?

Schon klar aber scheinbar hat der gefühlte 100 unterschiedliche nummern...

wie der das macht ist mir auch ein Rätsel :/

Was möchtest Du wissen?