Sie hat Vater unbekannt angegeben, was kann ich tun (Schweiz)?

3 Antworten

Wende dich an das Zivilstandsamt deines Wohnortes oder des Geburtsortes des Kindes. Dort wird man dir weiterhelfen.

Sie kann sehr wohl Kinderzulage beziehen, auch wenn sieden Namen des Vaters nicht angibt.

Du kannst die Vaterschaft einklagen, dann bezahlst du dann aber auch Alimente.

Bist du sicher, dass du der Vater bist?

Nur die Mutter weiss wer der Vater ist. du bist eventuell gar nicht der Vater