Vater unbekannt angegeben obwohl bekannt?

5 Antworten

Mach das, er ist der Vater des Kindes und Unterhaltspflichtig. Das er dich eingeschüchtert hat, wird schon verstanden werden.

Wenn du nicht Drogenabhängig bist oder dein Kind misshandelst, kann er dir dein Kind heute und damals nicht wegnehmen. Will er sicher auch nicht wirklich, dann müsste er sich ja kümmern, was er ja offensichtlich nicht will.

Gib den Vater an und lass dir jeden Cent zahlen. Wir alle zahlen dafür, dass du dein Kind ernnähren kannst und das wird nicht funktionieren, wenn keiner mehr einen Vater angibt.

Dir passiert nichts. Nada. Null.

PrinC2017
Fragesteller

danke für die schnelle antwort

MuhiGsxR  25.07.2017, 14:57
@PrinC2017

Kein ding, denk nur an dein Kind. Er soll gefälligst dafür bezahlen, wenn er poppen kann, kann er auch zahlen.

Du solltest ihn angeben damit er dir auch das Geld zahlt. Außerdem wird das Jugendamt nicht zulassen das er das Kind dir weg nimmt. Am besten gehst du gleich zu einer Beratungsstelle und erzählst ihnen von den Drohungen, sie werden dir weiter helfen

Diese Drohung brauchst du absolut nicht ernst nehmen. Er hat keinen Grund dir das Kind weg zu nehmen und wenn du von dieser Drohung berichtest, wird er das Kind im Normalfall nicht kriegen, denn das ganze verhalten zeigt Desinteresse und das ist nicht im Sinne des Kindes. Er sollte trotzdem das Geld zahlen, er ist nunmal der Vater.

frage:  wie finanzierst du das kind?  geh hin und verklag den erzeuger auf unterhalt.

PrinC2017
Fragesteller

ich bekomme noch elterngeld, Kindergeld und eine aufstockung vom amt (sgb2)