Sicherungsaufsicht (DB) Gehalt?

2 Antworten

Du meinst die Sicherungsposten mit Gelber Weste die an den Baustellen rumstehen?

Die bekommen bei externen Dienstleistern den Mindestlohn. Direkt bei der DB sind da die wenigsten angestellt.

Nein ich rede nicht von den Sicherungsposten sondern von der Sicherungsaufsicht der DB, die für die Sicherungsposten verantwortlich ist.

Kommt auf das Bundesland an, weil es da nach Stundenlohn bezahlt wird. Mein Kumpel hat 16 Euro Stundenlohn. Kann man sich dann ausrechnen was man bei 168 Stunden im Monat raus hat.