Sicherheitsliste mit Kennzeichen von Zivil Polizei gefunden, wo abgeben?

4 Antworten

Beides ist richtig. Der Sicherheitsbeauftragte kriegt bestimmt mächtig eins auf den Deckel wenn die Polizei das mitbekommt. Andererseits darf so schlampig auch nicht gearbeitet werden. Ich würde es da abgeben wo ich zuerst jemanden antreffe. Hauptsache ist doch, dass so empfindliche Daten vor unberechtigtem Zugriff geschützt werden müssen.

Bei der Polizei, es stellt sich nämlich die Frage, ob die Sicherheitsfirma so etwas überhaupt besitzen darf.

ChinaRobert
Fragesteller

Danke für die Antwort! Werds nacher dort vorbei bringen.

Entweder bei der Polizei oder bei WikiLeaks... ;)

Ich würde einfach zur Polizei gehen und es abgeben. :)