Shpock Zahlungsart Paypal?

5 Antworten

Und der Käufer erzählt dann er habe keine Ware erhalten - Paket war "leer" und PP erstattet den Kaufpreis . Und Du stehst ohne Ware und Geld da und machst eine lange Nase.

Lasse es sein, als Verkäufer PP anzubieten und Du ersparst Dir Kummer und Sorgen.

DerFrageBoy836
Fragesteller

Ich wusste gar nicht dass PayPal das so ohne zu kontrollieren macht! Aber Danke für den Hinweis!

Rubezahl2000  01.05.2018, 22:06

Wenn Paypal ALLES kontrollieren würde, dann würden minderjährige Schummler und Lügner es nicht schaffen, Paypal widerrechtlich zu benutzen ;-)

PayPal funktioniert wie ein eigenes Konto. Wenn der Käufer mit PayPal zahlt landet das Geld nur auf deinem PayPal Konto. Von da aus kannst du es wieder in shops ausgeben die PayPal akzeptieren oder du lässt es auf dein richtiges Konto über weisen was aber eine kleine Gebühr kostet

Rubezahl2000  01.05.2018, 22:00

Gut erklärt!
Aber da der FS minderjährig ist, zur Ergänzung der Hinweis, dass Paypal grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist.

Über SHPOCK sollte man keinen Versand anbieten.

Dafür gibt es www.ebay de

Kleinanzeigen nur mit persönlicher Übergabe an der Haustür.

PayPal ist das Konto

frag den Käufer nach whatsapp nummer so habe ich dan meine avermedia verkauft