Shpock - Bewertung löschen?

3 Antworten

Hallo Bewertungen sind entgültig. Wenn du dich mit dem Support auseinandersetzst, werden die dir weiterhelfen. Habe auch mal eine Bewertung geändert - geht nur über den Support und am besten den Nutzer noch melden!

Ja, hab ich gemacht, hat funktioniert. Danke :)

Hatte was ähnliches mal bei Kleiderkreisel, einfach mal an den Support wenden. Die können die Bewertung entfernen, musst denen dann evt. Den Nachrichtenverlauf als "Beweis" schicken

Super danke :) Solche Bewertungen sind immer blöd, vor allem, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.

Hallo  Jessii1606,

solltest du eine ungerechtfertigte Bewertung erhalten ist es das Beste uns bitte direkt unter support@shpock.com zu kontaktieren, wir helfen dir gerne jederzeit weiter und entfernen diese!

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)