Shpock Käufer bezahlt nicht was tun?

2 Antworten

hallo

meine bisherigen käufer bei shpock waren genauso. Und alle waren im krankenhaus. Ich "unglücksrabe" ich würde es neu reinstellen neue kunden suchen. Aber mit der alten weiterhin versuchen.

eine kundin von mir hat nach 2 monaten bezahlt natürlich hab ich nicht erst nachher verschickt. Solange habe ich andersweitig versucht einen käufer zu finden aber war nichts. Also hat sich meine geduld gelohnt.

frag nach der überweisen screenshot, anderes privates kann sie überstreichen und dennoch schicken.

wenn es zu lange dauert sag ihr weil sie behauptete versendet zu haben geht es über als betrugsversuch.

Und frage sie ob sie es denn überhaupt noch haben möchte . Sie wird es nicht zugeben weil sie gelogen hat. Und somit hast du sie noch mehr in der enge. Somit fühlt sie mehr verpflichtung dich zu bezahlen aufgrund ihrer neuen bestätigung.

schicke screenshot von ihr wie sie behauptet sie möchte es ja kaufen, sie hätte es versendet.

oder behaupte dass du eine kleine überraschung reintust, oder sonstiges. Was du auch nicht mehr brauchst, zuviel davon hast.

also mit diesen tricks klappt das eig immer versuch einfach was zu erzählen, sie tut es ja auch.

mag sich hart anhören aber manche sind nichtmal fähig anständig abzusagen und lassen einen hinterherrennen. Sie verdienen es.

gruß wurstburger.

Schick nichts los bevor du nicht dass Geld erhalten hast, wenn es nach spätestens einer Woche nicht eingegangen ist kannst du es vergessen