Ebay Käufer antwortet nicht?

4 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Ist der Käufer eine Firma kann es sein, das er sich erst Montag meldet, weil er WE hat.

Ok danke für den Tipp

Wie lange wartest du schon? Warte doch nen tsg oder zwei, und dann schreib noch ne Nachricht.

Ok ;-) ich habe nur Angst das er mich schlecht bewertet. Ich habe bisher nur Top Bewertungen weil ich meinen Job sehr gut mache :-)

Wenn er gekauft hat wird er die ominöse Dienstleistung wollen und wird sich schon bei dir melden.

Ok :-)

Wie lange ist der Kauf / Ende der Auktion her ?

Vielleicht ist der Käufer grad auf dem Klo und kann nicht antworten ?

Hoffentlich :-) Ich warte seit 8 Stunden

@Anonym21232

Seit 1 Uhr wartest Du ? Vielleicht schläft der Käufer und hat auch noch was anderes zu tun ?

@Antitroll1234

Hallo ich bin gerade noch gutgeschrieben werden die TRANSACT ich habe gerade mal bei ihnen

@Antitroll1234

Soory das war meine Autokorrektur. Sie hat die letzten Wörter die ich geschrieben habe wiedergegeben