Sexuelle Belästigung im Praktikum

5 Antworten

Also ich würde sofort mit meinen Eltern reden und zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ein Verstoß gegen das Gesetz ist deren Aufgabe. Das mit der Schule ist zweitrangig.

Sprich am besten mit Deinen Eltern und das möglichst schnell. Erzähl ihnen genau, was passiert ist.

Sag es deinen Eltern und brich das Praktikum ab. Und blende unangemessenes Verhalten nicht aus. Man kann auch zu Chefs sagen: Ich will das nicht.

geh nicht mehr hin und sag es der schule...fertig

lg

Erzähle es deinen Eltern, insb. deinem Vater.