Sex mit Cousine trotz Freundin?

5 Antworten

Du musst wissen, was Du willst. Ob Deine Freundin dann noch bei Dir bleibt weiß ich nicht. Das kannst auch nur Du wissen. Ich weiß die weiteren Umstände nicht aber Cousin und Cousine zusammen gibt es in meiner Familie auch. Das Getratsche ist ein anderes Problem. Aber eine Beziehung willst Du ja nicht mit ihr sondern nur Sex. Wenn es der Kick ist, dann würde ich es einfach genießen und für mich behalten. Lg

Wenn du ihr das erzählst, wird sie einerseits nicht mehr mit dir zusammen sein wollen und andererseits (was noch viel schlimmer ist) wird sie das Geheimnis bestimmt noch rumerzählen und am Ende weiß es jeder und dann bist du am Arsch haha

Also wenn deine Freundin herausfindet das du Oralverkehr mit deiner Cousine hast oder hattest. Würde sie dir nichtmehr vertrauen. Wenn du es ihr sagst dann wird sie dich auch verlassen.

Reden ist Silber, schweigen ist Gold :-)

Laut dem deutschen Sex Gesetz (BGSex) ist vögeln mit der Cousine erlaubt und nicht strafbar. Mit der Sis oder mit der Mom wärs wars anderes.

So Jungs, wissta bescheid.

lewei90  02.11.2017, 19:56

Stimmt. Aber wenn man seiner Freundin fremdgeht, ist das immer Mist. Egal, mit wem.

philipohero1994  02.11.2017, 20:00
@lewei90

Es gibt durchaus Freundinnen die tolerieren das und finden sowas sogar antörnend. Spricht ja für ihren Lover.

lewei90  02.11.2017, 20:02
@philipohero1994

Ja, das mag es geben. Dann sollte er mal rausfinden, ob das bei ihr der Fall ist. Davon sollte er dann abhängig machen, ob er es ihr sagen will.

philipohero1994  02.11.2017, 20:02
@lewei90

Ja, hier muss der Einzelfall geprüft werden.