Cousin und Cousine Sex miteinander geht das?

4 Antworten

Soweit mir bekannt ist steht im Gesetz, dass Cousin und Cousine miteinander GV haben dürfen. Finde ich auch reizvoll, aber ob dies jedoch auf Dauer wirklich zu empfehlen ist ....? Es kann zu Spannungen innerhalb der Familie kommen, so dass ihr mehr oder weniger aus der Familie ausgeschlossen werdet.

Also wenn das eine Trollfrage sein soll hast du kläglich versagt. Gute erste Trollfragen sind:

Muss ich meinem Kanarienvögel das Masturbieren verbieten?

Oder

Ich befriedige mich seit 6 Monaten mit einem Kaktus. Ist das gefährlich?

Aber deine Frage da bringt es nicht.

Für die Mods: Ab deinem 14. Geburtstag wäre der Sex mit deinem Cousin legal. Davor macht er sich wegen Kindesmissbrauch strafbar.

Libertinaerer  20.11.2021, 11:01
😂

Gehen tut vieles.

So lange es freiwillig passiert sehe ich kein Problem.

Mit 14 kein Problem, viel Spaß.