Sex in McDonalds Toilette?

5 Antworten

Gegen allgemeine Rechtsvorschriften verstößt Du, wenn es öffentlich ist, also bei offener Toilettentür (öffentliche Unzucht o.ä.). Gegen die Hausregeln vom Schachtelwirt verstößt du generell mit Sex seinem "Restaurant".

Nein, ist es nicht. Da es sich um eine Toilette eines Geschäfts handelt, die den Geschlechtsvekehr in den Toiletten untersagen, ist es nicht legal.

wo steht das?

Hallo thinkoffname,

theoretisch ist Sex in einer McDonald´s Toilette möglich aber praktisch nicht ausführbar. Da eine McDonald´s Toilette eine öffentliche Toilette ist ist es verboten, da jeder mit jedem beliebigen Alter auf diese Toilette gehen kann.

Bei McDonald´s ist sowas schon mal vorgekommen. Die Leute mussten aber eine Geldstrafe zahlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG User7789plk!

Wenn ihr erwischt werdet, wäre das wohl "Erregung von öffentlichem Ärgernis" - falls ihr jemand humorlosem auffallt.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Was möchtest Du wissen?