Ist sex zwischen Studentin und Professor legal?

8 Antworten

Das ist tatsächlich legal.

Sollte es dann allerdings zu einer Prüfung kommen, sollte der Professor diese wegen Befangenheit nicht abnehmen. Gezwungen ist er dazu jedoch in der Regel nicht.

Beste Grüße!

iqKleinerDrache  29.12.2019, 10:52

ja die Profs haben ne gute Lobby ;-)

Nein, Lehrer und Schüler dürfen unter Umständen sehr wohl miteinander schlafen.

Prof und Studentin ist natürlich ok.

EffyVinyard
Fragesteller

Wie? Unter welchen?

Brieftasche1982  29.12.2019, 12:02
@EffyVinyard

Wenn die Schülerin 18 ist und der Lehrer sie momentan nicht unterrichtet, gibt es no problem. Sogar 16 jährige Schülerinnen dürfen sich von einem alten Lustlehrer knattern lassen, sofern sie dieses ausdrücklich wünschen und zur Zeit nicht von ihm unterrichtet werden.

Den umgekehrten Fall lasse (schüler/Lehrerin) lasse ich weg, kommt eh fast nie vor. Die Mädels der Schöpfung stehen halt auch auf ältere, bei jungs kommt das seltener vor.

Alles in allem ist das unappetitlich, deshalb unterrichte ich auf nem Jungengymnasium, da bleibt man von den sexuellen Avancen verschont.

Pferdelilly  29.12.2019, 16:41
@Brieftasche1982

noch nie "Die Reifeprüfung" geschaut? ;) Ältere Frauen mit 16-18 jährigen Jungen ist durchaus nicht auszuschließen...

Brieftasche1982  29.12.2019, 22:13
@Pferdelilly

JAA, wie Macron halt. Es ist und bleibt aber die Ausnahme. An fast jeder Schule gibt es Lehrer, die ehemalige Schülerinnen geheiratet haben.

Wenn, dann sollte man es verheimlichen😉

Wenn der Professor auf die Prüfung abnimmt und Noten vergibt, ist es ein Problem!