Legale Pornoseiten - Sex- und Pornoseiten in Deutschland, Legal?

14 Antworten

Nein es ist natürlich nicht erlaubt. Schämt euch !

Achtung Sarkasmus! XD

Das ist Abzocke. Ich wünsche nur dass dadurch nicht das System beschädigt wurde.

Hallo, also generell ist zu sagen, dass Sex- und Pornoseiten nicht gerade die sichersten, eher die gefährlichsten im Internet sind, weil sich dort sehr viele Viren tummeln. Das heißt, Virenscanner ist Pflicht! Diese Seiten sind nicht illegal, auch nicht in Deutschland. Außnahmen sind, wenn es Seiten mit kinderpornografischen Inhalten sind, da ist auch das ansehen strafbar. Das dort Locator Rheine stand, ist nichts besonderes, denn die Seiten haben ja deine IP-Adresse, und mit dessen Hilfe, können sie ungefähr herausfinden, von wo aus du ins Netz gehst. Das mit den 100 Euro ist Betrug. Das würde da niemals stehen, also einfach ignorieren!

Lg.

Das war ein Virus und ja, Sex- und Pornoseiten sind Legal in Deutschland.

Ach. Das ist nur ein Virus. Ihr habt alles richtig gemacht!

Auch den Verlauf der Pron-Seiten gelöscht. Super :D

mfg