Sex in der Öffentlichkeit ( im wald)

15 Antworten

Wenn dich jemand sieht ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses... solange dich keiner Sieht ist es piep egal und warscheinlich einfach aufregend und ein kleiner Kick, durchaus legitim ;)

So schnell passiert da nichts.. selbst wenn dich jemand sieht, die meisten würden wohl schnell weiter gehen und wenn was ist könnt ihr ja auch immer noch abhauen, die Gefahr erwischt zu werden macht ja meistens grad erst die Spannung.

Liebe grüße Luna

MosqitoKiller  21.03.2013, 03:39

Das ist keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, da man das Ärgernis weder absichtlich noch wissentlich erregt, im Gegenteil geht der Fragesteller ja davon aus, dass er im Wald allein ist, und selbst wenn er sich da irrt, ist das weder absichtlich noch wissentlich...

Luna1095  21.03.2013, 15:21
@MosqitoKiller

Schwachsinn, wenn man öffentlich ist MUSS man immer damit rechnen das Menschen da sind und genau das macht es ja aus.. natürlich ist es also das.

Solange Euch niemand sieht, bzw. Ihr niemanden stört, ist es fast überall erlaubt.

Darfst dich nur nicht erwischen lassen, dann gilt das nämlich als "Erregung öffentlichen Ärgernisses": http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

MosqitoKiller  21.03.2013, 03:38

Dort steht, dass man das Ärgernis wissentlich oder absichtlich erregen muss. Wenn man also im Wald davon ausgeht, dass man dies nicht tut, ist es auch nicht strafbar, selbst wenn man sich irrt und "erwischt" wird. Mann sollte solche Paragrafen genau lesen...

Luna1095  21.03.2013, 15:22
@MosqitoKiller

Ist doch qautsch, wenn man öffentlich Sex hat dann MUSS man davon ausgehen das da IMMER leute langgehen können .. und man kann auch nicht behaupten das man das nicht weiss, damit muss man halt immer rechnen denn es ist ja die öffentlichkeit.

Im Wald ist es kalt, der Boden ist mit Steinen, Nadelbaumzapfen, Insekten usw nicht zum nackt liegen nutzbar und es kann jederzeit jemand kommen, etwa ein Spanner und Mörder hockt im Unterholz und ersticht das Paar mit dem Messer oder ein Jäger denkt es handle sich um mutierte Rehe oder Wildschweine und schießt oder es kommen Spaziergänger es gibt so gut wie keinen Ort an dem wirklich niemand kommen kann.

lucker707
Fragesteller

hey das war ihre idee :D und natürlich wenn es wärmer wird und ich nehm halt ne decke mit ^^

Moin! Gib alles.Solange Du Öffendlich niemanden belästigen tust kannst Du Rum Bummeln wie Du willst.Und sieht es doch mal jemand muß Du dich nicht Wundern wenn derjenige fragt ob Er/Sie mit machen darf.Lach.War Spass. Wenn das dann doch mal jemand sieht das 2 Leute Sex machen geht Er eh weiter. Denn Spannern ist Strafbarer als öffendlicher Sex. Dann mal noch viel Spass. Caio