Pyro in österreischer Öffentlichkeit?

1 Antwort

Kommt auf den Bengalo an. Wenn die Bengalos Ganzjahresfeuerwerke sind dann ja. Das erfährst du, indem du die Kategorie prüfst, anschließend googelst du diese.

Auf einer Skipiste, allgemein in den Bergen oder am Meer würde ich schonmal gar keinen Bengalo zünden. Bengalos wurden ursprünglich als See- oder Hilfesignal erfunden und werden so immernoch genutzt. In deinem Garten oder am Feld wäre besser.