Sex Im freien in Irland?

6 Antworten

Wenn ihr verheiratet seid, nicht  ;-)

Quatsch... solange Euch keiner erwischt, stört es auch keinen, ansonsten wie hier auch: Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so.

Wir haben auch hier am FKK-Baggersee, in Griechenland am Strand und in Spanien in den Dünen hinter dem FKK-Strand schon Sex gehabt, aber wir haben uns immer ein Plätzchen gesucht, wo  niemand in der Nähe war bzw. wo nur gleichgesinnte waren. Wenn man niemanden stört, kann auch niemand etwas dagegen haben.

Es ist gar nicht schlimm. Sex ist etwas wunderschönes, egal wann und wo du es machst.

verreisterNutzer  28.01.2016, 11:20

Es geht ums Gesetz. In Deutschland darf man sowas nämlich nicht. 'Erregung öffentlichen Ärgernisses'

Geh doch unter die rechtsseiten und verstöße, da müsste drinnstehen was einem blüht

Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber passt am Klippenrand auf!