Servicekauffrau im Luftverkehr Bewerbungsanschreiben korrektur

2 Antworten

find ich super !

Ich lese, daß du Ahnung hast und dein Anschreiben ist fast professionell

verfaßt.

Was sollte da ein potentieller Arbeitgeber noch einwenden wollen? Ja gut, daß du ein starkes Verantwortungsbewußtsein

hast aufgrund deiner Arbeit bei einem RA, sollte man auch bei

einem, der eben keine solche Vorbildung hat, voraussetzen..

Aber ok..

"Ich bin freundlich und habe durch meine vorherige Arbeit beim Rechtsanwalt ein starkes Verantwortungsbewusstsein aufgebaut.

Weglassen, das wird vorausgesetzt.

"Von klein auf war ich immer sehr begeistert von Flughäfen und Flugzeugen. " Auch Weglassen, das interessiert bei einer Bewerbung keinen.