Kanzleiwechsel ReFa Bewerbung

1 Antwort

Also erstmal würde ich nicht schreiben, dass du erst wenige Aspekte der Arbeit kennenlernen oder erlernen konntest. Das wirft ein schlechtes Bild auf dich. Also lass den Halbsatz Weg!

Vllt solltest du den Grund so formulieren..

Der Wunsch eines Kanzleiwechsels liegt darin, dass meine derzeitige Wohnsituation sich suboptimal auf meine Konzentrationsfähigkeit und Leistungsfähigkeit ausübt. Meine Heimat befindet sich derzeit in Neuwied und ich möchte, um mich intensiver auf Unterricht und Arbeit vorbereiten zu können, das wöchentliche Pendeln durch einen Stellenwechsel unterbinden.

okey vielen dank :) hätte noch eine frage und zwar werde ich am 04.märz mein zwischenprüfung schreiben sollte das in die Bewerbung mit oder nicht ?