Seniler Nachbar singt Nachts?

2 Antworten

Wenn es keinen Angehörigen gibt, die sich kümmern kannst du das Betreuungsgericht anschreiben und denen sagen, dass du das Gefühl hast, dass er nicht mehr alleine zu recht kommt und dann wird das überprüft. Wenn er sonst klar im Kopf ist, dann wird das schwierig werden. Gegen Singen ist ja nichts einzuwenden, wenn es niemand stört.

Ohropax kaufen. Nein,im Ernst. Kommt da nicht Mal der Pflegedienst oder Angehörige? Die ansprechen. Vielleicht kapiert er ja dich noch einiges,z b das dich seine nächtlichen Gesangseinlagen stören.