Ist es Haram wenn die Eltern einen rausschmeissen?

11 Antworten

Wenn du meinst Muslime wären nur deine Schwestern und Brüder, kann man dich nicht ernst nehmen. Alle Menschen wären dann deine Schwestern und Brüder. Wir haben alle gemeinsame Vorfahren und das ist von Religion nicht abhängig...

Und nein, warum sollte das haram sein? Das ist helal 😁

Aber dieser Frage können nur die muslimen beantworten

Müsli kann nicht reden

Ja, ich verstehe dich. Aber es ist nicht vorgesehen, dass nur Muslime den Koran durchlesen sollten. Menschen die einer anderen oder gar keinen Religion angehören, können den Koran auch lesen. Das ist nicht verboten...

In meinem? Warum sollte es meins sein? Habe ich behauptet dort würde es drin stehen? Nein. Wenn du lesen kannst müsste man eigentlich erkennen, dass ich das nicht geschrieben habe. Die Antwort findet man auch im BGB und nicht in einer heiligen Schrift die älter als paar Tausend Jahre ist...

Ich wollte den FS nur darauf hinweisen, dass z. Bsp. Deutsche auch die Frage hätten beantworten können.

Nicht nur Muslime müssen den Koran lesen, jeder andere könnte es ja theoretisch auch. Ich habe niemals behauptet, dass man die Antwort dieser Frage im Koran findet. Sry, da musst du dich verlesen haben.

Deine Frage kann man so nicht beantworten. Du solltest mehr über dich erzählen. Wie alt bist du? Wegen welchem Geld wollen dich die Eltern rausschmeißen. Handelt es sich um das Geld, das du verdienst, oder wegen des Geldes, das du jeden Monat deine Eltern kostest?

Falscher Weg, den du hier einschlägst. Du solltest nicht fragen, ob das gegen deine Religion verstößt, sondern dich vielleicht erkundigen, wie das rechtlich aussieht. Und diese Frage kann dir ein Anwalt oder ein Sozialarbeiter viel besser beantworten als einer deiner muslimischen Brüder und Schwestern. Und es gibt auch muslimische Anwälte Anwälte und Sozialarbeiter, stell dir bloß vor.

Es gibt kein "haram". Das ist nur ungebildeter Beduinenwahn aus dem Jahr 600.

Grundsätzlich müssen in Deutschland Eltern für ihre Kinder sorgen, wenn die sich nicht anderweitig versorgen können. Hier herrscht "Zivilrecht" und nicht das Schreckgespenst Allah.

Red so ein kack

@sedat7777

Wer im Jahr 600 lebt, der macht halt solche Scx$yY Bemerkungen.

@sedat7777

@ Rationales

Du entlarvst den Betrug der Religionen und könntest damit ihre Geldverdienerei schmälern. Darum wirst Du von Religionsvertretern angefeindet. Mach trotzdem unbedingt weiter, das Unwesen der Religionen muß geschwächt werden.

@NoReligionsPls

Du meinst, er soll mit seiner Hetze weitermachen und weiterhin Muslime des "Beduinenwahns" zeihen?

Da fehlt nur noch: "Kameltreiberreligion".

Assalamu alekum
Nein dürfen sie nicht ! Sie haben die Pflicht sich um dich zu kümmern und ihre Kinder gleich zu behandeln . Genauso hat das Kind aber auch die Pflicht ( wenn es schon etwas älter ist ) den Elter zu helfen usw