sekretariat einer schule in den ferien offen?

7 Antworten

Ruf da erst an geht wer persönlich ans Tele dann ist grad auf

Hallo :)

Normalerweise sind die Sekretariate zumindest zeitweilig geöffnet, da die Sekretärinnen/Sekretäre Gemeindeangestellte sind & daher in den Ferien immer Urlaub nehmen müssten.. wofür aber die Tage nicht ausreichen :)

Ich würde einfach anrufen..!

daskönnte auf der Homepage der Schule stehen oder Du rufst mal an ...

Den meisten klebt ganztägig das Handy am Ohr.
Da könnte man ja auch mal auf den Gedanken kommen, in der Schule anzurufen, statt die Leute hier zu fragen, die es garantiert nicht wissen.

Ziemlich sicher schon, Verwaltungskram gibt es immer.