Beglaubigte Zeugnis Kopie in den Ferien abgeben?

3 Antworten

Dass Ferien sind bedeutet nicht, dass niemand da ist. Bis auf ca. 2 Wochen in der Mitte der Ferien ist zumindest das Sekretariat üblicherweise besetzt.

Die Schule hat auch einen Briefkasten. Und die Öffnungszeiten des Sekretariats während der Ferien sind oft auf der Homepage der Schule zu finden.

Per Einschreiben oder nach den Öffnungszeiten des Sekretariats erkundigen. Meist fangen die 2-3 Wochen eher an zu arbeiten

per post ist doch ok - würde das aber per einschreiben machen