Seitenspiegel beschädigt, Transporter gemietet ROLLER Möbelhaus

2 Antworten

Da soll er mal den Mietvertrag raussuchen und nachlesen. IdR ist Vollkasko drauf mit einer Selbstbeteiligung .. und diese Selbstbeteiligung ist dann fällig .Den Betrag kann man im Vertrag entnehmen..

layalinh
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider hat er nichts ausgehändigt bekommen. Er sollte unterschreiben. Eine Kopie vom Mietvertrag gab es leider nicht?! Den Mietvertrag haben die

Ich denke er wird ca. 150 bis 300€ Selbteileiligung habe, wann lohnt e sich wohl nicht.

layalinh
Fragesteller

ich habe deine Antwort nicht ganz verstanden, sorry