Poco: Was kostet ein Montageservice für Küchen?

4 Antworten

Bei poco war es glaube 300€ vielleicht sogar mehr... Wir haben uns da auch ne eckküche vor paar Monaten gekauft... Und der Aufbau mit Ausschnitt und ausrichten idt garnicht mal so schwer wenn man Durchgeblickt hat... Wir haben 2 Tage gebraucht also immer nach der Arbeit.... Der Service wird so 4 Std brauchen bei vormontierten schränken wie wir sie hatten

mittlerweile ist ja fast jede Küche Planbar da

Das nennen die einen geringen Aufpreis? Finde ich schon recht viel, aber vielleicht liegt das im Auge des Betrachters. Danke für die genaue Antwort :)

Die genauen Kosten hängen vor allem von der Küchengröße ab. Die meisten Möbelhäuser berechnen den Montageservice pro laufendem Küchenmeter. Ein Meter kostet zwischen 100 und 200 Euro. Wenn deine Küche also 4 Meter breit ist, zahlst du zwischen 400 und 800 Euro für die Montage. Bei Poco gibt es aber immer wieder auch Angebote mit gratis Aufbauservice. Du kannst die Küche auch selbst aufbauen, aber unterschätze nicht den Zeitaufwand.

Verhandlungssache ;-)

Ich schätze 200-300 Euro