Finanzierung mit einem befristetem arbeitsvertrag?

2 Antworten

Ich habe meine Autofinanzierung (10 000€) auch bekommen obwohl ich damals in einem befristetem Arbeitsverhältnis war. Die haben nur die Gehaltsabrechnungen interessiert. Aber ob es so vernünftig ist mit einem befristeten Arbeitsverhältnis eine so hohe Summe zu finanzieren ist die andere Frage.

dann passt es ja :) also ich will zwar nicht groß reden aber ich würde es nie aushalten ohne zu arbeiten zu leben und auhc wenn mein vertarg ablaufen sollte denke ich das ich soschenll wie möglich ne neue arbeiststelle finde, und weger der ratenzahlung denke ich schon das ich mir das leisten kann wenn ich eine langjährige ratenzahlung mit etwa 48 moanten oder so habe , kann ich es mir shcon leisten, auch wenn mein vertrag abläuft.

Danke für deine antwort

Du könntest einen Ratenvertrag abschließen.

Allerdings wird das Möbelhaus eine Rückzahlung des Kredites nicht über die Dauer deines befristeten Vertrages hinaus akzeptieren...

Beispiel:

Restlaufzeit Arbeitsvertrag: 8 Monate.

Finanzierung: höchstens 8 Monate

was ist wenn die erst garnicht danach fragen bzw. wenn ich den einfach sage das ich einen unbefristeten arbeitsvertrag habe.. ich denke nicht das die bei meiner arbeit anrufen und fragen vorallem wenn die ratenzahlung immer regelrecht erfolgt .. oder,was meinst du , würde es gehen??