Seitenspiegel abgefahren wie viel kostet ca. ein neuer für Golf 7 GTI?

2 Antworten

7Ich meine mal komplett (Lackiert in Wagenfarbe) irgendwas von 280 Euro gelesen zu haben.

Am besten ist immer zusammen mit dem Fahrzeugschein zu einem VW Händler zu flitzen, und genau zu erfragen was der Spaß kostet.

Alternativ bieten Teilehändler die Spiegel auch aus dem Zubehör an. Die sind jedoch selten Lackiert. Preislich liegt man da bei knapp die Hälfte des O-Preises.

Zuviel. 500€
Kauf einen gebrauchten