seit wann besteht mein konto?

6 Antworten

da musst du unter persönliche Konto daten gehen , da könnte es evt. stehen

Du musst selbst wissen,ob Du ein Konto bei der Bank hast.Und online banking musst Du anmelden,das ist nicht einfach so da.Erst dann :Du bekommst eine Kennung,ein Passwort,eine Kreditkarte..............sag mal,wie alt bist Du eigentlich?Vielleicht kannst Du ja noch kein Konto haben.Das kannst Du erst,wenn Du ein monatliches Einkommen hast,das heisst,wenn Du einen Beruf hast und Geld verdienst.

stimmt nicht man kann bereits mit 16 ein konto haben stell dir das mal vor

Seit wann dein Konto existiert, solltest du in den Vertragsunterlagen sehen. Ansonsten fragst du das am besten in der Bank direkt nach. Im Online-Banking sieht man das garnicht (zumindest bei meiner SPK hab ichs noch nie finden können).

Am besten per Mail oder telefonisch bei der Sparkasse anfragen. Die Info finde ich bei mir ebenfalls nicht. Sicherlich für die meisten Nutzer nicht relevant und daher nicht hinterlegt.

ruf doch einfach kurz bei der Bank/bei deinem Bankberater an.

ja jetzt um die uhrzeit oder wie is doch keiner mehr da lol

@freddo

Das ist schon klar. Aber warum musst du es auch genau jetzt wissen?

@freddo

ist das denn sooo wichtig um diese Zeit ??? war sicher Mo mit gemeint