Security Arbeiten mit vorstrafe geht das?

3 Antworten

eine vorstrafe ist für so einen job nicht gerade die beste viesitenkarte. das hängt natürlich auch von der vorstrafe ab was du gemacht hast. wenn du zum beispiel eine bank überfallen hast und willst dort dann als securiti arbeiten dann geht das nicht dann würde man den bock zum gärtner machen. du hast einen fehler in deinen leben gemacht und hast hoffentlich daraus gelernt. ob das nun geht mit deinen wünschen das mag ich auch nicht zu sagen aber ich kann dir einen rat geben. wenn du dich bei einer securiti-firma bewirbst solltest du nicht deine bewerbung dort hinschicken. eher versuche ein vorstellungsgespräch zu bekommen. dort sollten deine unterlagen sauber und vollständig sein. gehe direkt darauf zu und unterrichte deinen gegenüber das du mal einen fehler (vieleicht aus jugentlichen leichtsinn oder ähnliches) gemacht hast und du auch aus deine fehler was gelernt hast. bitte darum dir eine chance zu geben um auch zu zeigen das du aus deinen fehler gelert hast. das sollte auch in deiner bewerbung alles drinne stehen. sei nett und höflich, auch wenn du eine absage bekommst. mit ehrlichkeit kommt man immer noch am weitesten. wenn du eine absage bekommst frage ruhig woran es gelegen hat das du nicht genommen wirst. soltest du bei der ersten bewerbung abgeleht werden verzage nicht versuche es bei einer anderen firma. gebe deinen traum nicht auf. nur wer stetig am ball bleibt kommt letztendlich auch ans ziel. ich bin ausserdem der meinung das jeder mensch eine zweite chance verdient. ich drücke dir die daumen und hoffe das sich dein wunsch auch erfüllt.

sascha30
Fragesteller

danke schön:-)

Wenn du vorbestraft bist kannst du eine Ausbildung im Sicherheitsbereich in der Regel komplett vergessen.

Da hilft die die 34A Ausbildung und/oder Sachkunde nicht weiter.

263 stgb kann ich Securty Gewerbe eröffnen