Widerrufungsbefehl?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen. Höhe der gesamten Strafe spielt eine Rolle oder Familienverhältnisse ect.

Rico45383
Fragesteller

Meine Mutter ist gestorben mein Bruder ist an Corona gestorben ich bin zu Hause mit meinem Vater und ich habe eine Freundin und ich bin arbeitslos

Wippich  04.09.2022, 12:30
@Rico45383

Ist ja nicht mal gesagt, das deine Bewährung widerrufen wird. Du kannst nur abwarten.

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei mir Gericht ich bin vorbestraft stehe unter Bewährung und bin wieder angeklagt wegen Betrug aber ich habe eine Sendungsnummer diesmal wo ich das beweisen kann aber ich kann nur beweisen dass ich ein Paket damit zur Post gebracht habe richtig????

TorDerSchatten  04.09.2022, 13:49

da hast du uns in deinen anderen Fragen ja mal richtig angelogen! Widerlich!

https://www.gutefrage.net/frage/richterin-2

#Also gibt es keine Sendungsnummer, was faselst du dann du hättest eine??? Hoffentlich läuft es auf eine Haftstrafe raus. Betrügern wie dir ist nicht zu helfen!