Schwarzfahren falsche Adresse aber richtiger Name

5 Antworten

Wenn bei der Vekehrsgesellschaft deine falschen Daten rauskommen wird Strafanzeige gestellt. Únd ich kann dir versichern das die Ermittler dich zu 99,99% ausfindig machen und dann wird es noch teurer für dich. Also besinn dich übers Wochende und bezahl die Strafe und fahr NIE wieder ohne Fahrschein

Mfg

Mit Deinem Namen und Geburtsdatum bekommt die DB über die Polizei auch Deine Adresse raus.

mach dir nicht so viele sorgen zur not melde dich bei der db gebe die richtigen daten an und erkläre das mit der jahreskarte

Nit Name und Geburtsdatum bist du über das Einwohneweldeamt zu finden.

"was könnte jetzt passieren oder passiert überhaupt was" Wenn du unter der normalen Adresse nicht zu ermitteln bist machen die halt ne Nachforschung beim Einwohnermeldeamt. Und dann gibts richtig Stress und noch ne Anzeige obendruff

Wann werden die es merken das die Adresse falsch ist, weil ich kann erst am Montag nach Frankfurt um die 40 € zu bezahlen und soweit ich weis wird erst nach Ablauf der Frist (7tage) eine schriftliche Benachrichtigung geschickt (Verkehrsgeselschaft =RMV