Kann jemand bitte die Email korrigieren?

4 Antworten

Guten Tag Frau XY,

vielen Dank für unser Telefonat von eben (oder Datum). Mir ist aufgefallen, dass in meinem Arbeitsvertrag mein Name, meine Adresse und die Vertragslaufzeit nicht richtig übernommen wurden. Deshalb sende ich Ihnen zur Korrektur eine Kopie (PDF) meines Personalausweises.

Mit freundlichen Grüßen

Raqib
Fragesteller

vielen herzlichen Dank

Gute Tag Frau XY,

bei der Überrüfungen meiner Personaldaten ist mir aufgefallen, dass mein Name, meine Adresse und die Vertragslaufzeit falsch geschrieben wurden. Deshalb sende ich Ihnen zur Korrektur des Arbeitsvertrages eine Kopie ( PDF) meines Personalausweises. Bitte ändern Sie die Daten entsprechend.

Mit freundlichen Gruß

Xyz

Raqib
Fragesteller

vielen herzlichen Dank

Nach dem "wie wir telefonisch besprochen haben" fehlt noch etwas, nämlich was ihr telefonisch besprochen habt, falls Du das meinst.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

MfG,

jojolove554

wie wir telefonisch besprochen haben. ? ? wie wir was ?

Leider .......muss weg , das beleidigt Frau xy .

 zur Arbeitsvertrag Ergänzung........zur Ergänzung des Arbeitsvertrages.