Credimaxx schuldensanierung erfahrungen?

7 Antworten

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Emma vom gutefrage.net-Team

Zu dieser Firma kann ich Dir leider nichts sagen.

Generell kann man jedoch schon über online Vermittler günstige Kredite bekommen und damit auch alte Schulden umschulden. Das machen ja auch große Schuldner und Unternehmen so. In der Regel vermitteln online Vermittler Kredite je nach Höhe der Kreditsumme und der jeweiligen Kundenbonität direkt oder indirekt an Banken, die solche Kredite anbieten. So kleine Kredite lohnen sich für den Vermittler nur online abzuwickeln wg. des hohen Arbeitsaufwandes. Manche große Vermittler bündeln viele Kredite, so dass sich dann gute mit weniger guten Bonitäten mischen und am Ende ein vernünftiger Bonitätsmix ergibt. Aber aufgepasst: Keinen Vermittler beauftragen, der Vorkasse verlangt. Die Vermittler bekommen von der Bank für ihre Arbeit eine Provision im Erfolgsfall gezahlt, die Provision ist in den Kredit eingerechnet. Auch keine Versicherungen oder sonstige Kapitalanlagen im Vorfeld zeichnen, "damit die Bonität besser wird". Generell zu sagen, "das gibst nicht" oder "das ist Abzocke" ist quatsch. Wie in jedem Gewerbe gibt es gute und weniger gute Anbieter. Ein seriöser Kreditvermittler legt sich immer für seinen Kunden ins Zeug, denn er will den Erfolg des Kunden, damit er seine Provision bekommen kann. Kleine Kredite zu vermitteln lohnt sich natürlich weniger, als eine große Immobilienfinanzierung auf die Beine zu stellen. Bei Immobilienfinanzierungen habe ich immer einen Kreditvermittler eingeschaltet, denn der kennt normalerweise den Banker noch persönlich. Auf jeden Fall viel Erfolg!

Schulden mit Schulden zu begleichen ist gar keine gute Idee. Jedes Kreditunternehmen, was einem ohne Schufa oder Co Auskunft einen Kredit gewährt, is unseriös.

edit: also Pfoten wech da! ;)

Laut "http://www.onlineabzocke.de" Sind die Seriös ? Deshalb such ich ein der ein DIREKTEN KONTAKT hatte.

Niemand verleiht Geld aus Wohltätigkeit.

Wer das ohne Schufa Auskunft macht, will mehr Zinsen. Vielleicht nicht sofort, aber dann bald.

Wahrscheinlich haben solche Unternehmen auch andere Methoden als Banklen das Geld eeinzutreiben.

Finger weg!

Credimaxx ist meiner Erfahrung nach genau so unseriös wie 99% aller anderen angeblich schufafreien Kreditvermittler. Meine Kreditanfrage wurde abgelehnt und ich sogar noch verhöhnt! Es gibt keine schufafreien Kredite! Letztes Jahr sind ca. 300.000 Menschen auf solche Kredithaie hereingefallen, wobei der durchschnittliche Schaden jedes Einzelnen bei ca. 380 Euro gelegen hat.