Schulkollege macht Hitlergruß um Aufmerksamkeit zu bekommen und bekommt keine Strafe obwohl der Lehrer es gesehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderer Vorschlag: 44%
Er sollte mindestens einen Klassenbucheintrag bekommen 38%
Er sollte keine Strafe erhalten 19%

4 Antworten

Anderer Vorschlag:

Lässt man so etwas durch gehen, ermuntert man diesen Deppen nur dazu, dass er immer weiter macht und irgendwann ist er erwachsen, übergewichtig und läuft laut grölend mit diesem Gruß neben ähnlich verblödeten Typen her, die sich ganz toll vorkommen, wenn sie unsere Demokratie ablehnen.

Anderer Vorschlag:

Hitlergruß ist Gesetzlich nicht mehr erlaubt

ich finde man sollte mit ihm ernsthaft über dieses Thema reden sodass er es selbst versteht dass das falsch ist

Oft finden es Schüler einfach witzig das verstehe ich, aber das geht zu weit…

GrueneEnte784
Fragesteller

Na eh, des waß er scho

Anderer Vorschlag:

Bei mangelnder Einsciht: Klassenkonferenz, Gespräch mit Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderer Vorschlag:

Bleib ruhig. Es gibt wichtigere Dinge.