schulische ausbildung wie viel fehltage?

4 Antworten

Am besten keine. Kommt darauf an, wieviele davon entschuldigt und wieviele davon unentschuldigt sind. Fehltage sieht niemand gerne.

Du darfst im Jahr 31 Fehltage haben, wenn du mehr als die 31 hast wirst du zur Prüfung bei der IHK nicht zugelassen.

Mfg Alicia32

Kommt drauf an wie ernst du deine Ausbildung nimmst. Am besten keine und wenn nur mit ärztlichem Atest. Jedoch nur dann wenn du nicht mehr aus dem Bett aufstehen kannst, weil du so krank bist.

Das fängt ja gut an :D