Schulische ausbildung plus teilzeitjob, ist das möglich?

2 Antworten

Du darfst den höchststubdendatz nicht überschreiten, wenn dich mach es schwarz

Achso, vielleicht wäre noch zu erwähnen: ich benötige kein bafög oder sonstige finanzielle mittel, solange ich meinen job behalte... weil dann ist es doch an sich egal wie viel ich verdiene oder?

Wieviel du verdienst ist egal

Du darfst arbeiten gehen. Meine Kollegin hat das die letzten drei Jahre so gemacht. 30 % im Kindergarten gearbeitet und nebenher Schule besucht, Hausaufgaben gemacht, gelernt, ihren Haushalt geschmissen und die eignen drei Kinder betreut.