Schule? Verschlafen schlechtes Gewissen? Schule Schwänzen?

5 Antworten

du hast 4 unentschuldigte fehlstunden. das ist echt kein drama und interssiert keinen, wenn es nicht dein abschlusszeugnis ist.

Jj555707
Fragesteller

hoffentlich Danke für die Antwort

Wenn deine Lehrer wissen das du so gut wie nie fehlst wird das kaum Konsequenzen haben denke ich, du solltest fragen ob deine Eltern das entschuldigen lassen können weil sonst hättest du 4 unentschuldigte fehlstunden

Jj555707
Fragesteller

Danke

Wie lange hast Du denn geglaubt Unterricht zu haben? Normalerweise hat man mindestens 4h Unterricht! Also 1.-4., 2.-5., oder 3.-6.!

serena1996  01.05.2019, 22:52

Die meisten Schulen sind doch ganz Tag, also 1-8 und in höheren Klassen bis zur 10ten Stunde

Jj555707
Fragesteller

Ja genauso Habe bis 15:45 Untericht

serena1996  01.05.2019, 23:03
@Jj555707

Ich weiß ja gerade nicht in einer Klasse du bist, ich bin in der Oberstufe und ich habe von 8 bis kurz vor 5

Jj555707
Fragesteller
@serena1996

Ich bin in der 9 klasse bald in der 10

Konsequenzen sollte es geben.

Aber wieso denkt man dass man die ersten 4 Stunden frei hat? Normalerweise fragt man doch zur sicherheit Mitschüler?

Jj555707
Fragesteller

Hab ich auch das als Antwort geschrieben

Jj555707
Fragesteller

hoffentlich nicht trotzdem danke

Wenn du gute Noten schreibst und die Lehrer wissen das du ein guter Schüler bist dann wird das denke ich keine Konsequenzen haben.