schulden schnell abzahlen mit eco24?

4 Antworten

Geh zur Schuldnerberatung und überlasse diese Entscheidungen den Fachleuten. Die sind übrigens fast kostenlos.

Dann ist dort überall eingetragen, dass Du 9000 € Schulden hast.
Was will Dir eco24 für den Service abknöpfen? Kostenlos arbeiten die ja nicht.

animefan35
Fragesteller

findest du eco24 arbeiten seriös?

ronnyarmin  24.10.2021, 19:56
@animefan35

Sofern deren Gebühren trabsparent dargestellt werden, ist das seriös. Das müßtest du am besten beurteilen können, schließlich hast du einen Vertrag mit denen abgeschlossen und dich über deren AGB informiert.

weiss jemand was danach passiert wenn ich das zürückgeschickt hab

Deine Schulden werden sich durch die Rechnung(en) von eco24 erhöhen, die erbringen ihre Dienstleistungen ja nicht aus reiner Nächstenliebe.

Ansonsten hast Du doch sicher gelesen, was Du da als gelesen angeklickt hast, oder?

HarryXXX  24.10.2021, 19:43

Ich rate mal ins Blaue - 'nen Tausender wirds kosten.

NonNam  24.10.2021, 19:58

Manchmal fragt man sich viele Dinge... <kopfschüttel>

Ich verstehe an deiner Frage nicht, inwiefern man durch den Eintrag in Auskunftsdateien Schulden abbauen würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
animefan35
Fragesteller

die schauen ob ich im eintrag mehr schulden drin stehen habe

ronnyarmin  24.10.2021, 19:46
@animefan35

Nicht alle Schulden werden irgendwo eingetragen. Wie viele Schulden du hast, mußt du doch selber wissen.

die schauen ob ich im eintrag mehr schulden drin stehen habe

Auch damit baust du keine Schulden ab.

animefan35
Fragesteller
@ronnyarmin

ich muss eine monatliche rate an eco24 zahlen, hattest du schon mal schulden?

ronnyarmin  24.10.2021, 19:50
@animefan35

Ich hatte schonmal mehrere Kredite aufgenommen. Inwiefern hilft dir das weiter?

Wieso mußt du an eco24 eine monatliche Rate zahlen? Du hast doch bereits Schulden in anscheinend unbekannter Höhe.

animefan35
Fragesteller
@ronnyarmin

damit ich die 9000 abzahlen kann darum nur 75 euro

ronnyarmin  24.10.2021, 19:54
@animefan35

Kannst du bitte mal den gesamten Sachverhalt erklären? Anscheinend zahlst du an eco24 75€/Monat? Wozu soll das gut sein, falls das so ist? Genauso könntest du deine Schulden direkt an die Gläubiger zurückzahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eco24 einen Teil deiner Schulden übernimmt. Die werden nichtmal kostenlos dein Geld an die Schuldner weiterleiten.