Hat jemand erfahrung mit Schuldnerberatung Eco24?

4 Antworten

Hallo Celin28,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung zur Eco24 raten. Ich kann die bisherigen Antworten auf Deine Frage nicht ganz verstehen und ich glaube auch nicht, dass einer von den bisherigen Beantwortern Kunde bei der Eco24 war oder ist.

  1. Was soll Eco24 den mit Check24 zu tun haben? Also mir hat da keiner eine Versicherung aufgeschwatzt!
  2. Warum soll die Eco24 denn keine Schuldnerberatung sein??? Ich werde dort sehr gut betreut und habe vor allem Ruhe vor meinen Gläubigern! Natürlich werden dort Ratenvereinbarung mit den Gläubigern gemacht! Das ist ja auch genau dass was ich haben wollte und allein nicht hinbekommen habe!!

Ich kann nur bestätigen, dass die Sachen die man mir in den ersten Gesprächen versprochen hat, auch vollkommen eingehalten wurden! Es wurden Vergleiche mit den allen Gläubigern geschlossen (ich spare fast die Hälfte) und ich muss nur eine Rate zahlen und nicht 17 Raten (ich habe 17 Gläubiger).

Also für mich und meine Schulden war die Eco24 das Beste was mir passieren konnte!

Wenn man dies liest, sollte man ins Grübeln kommen.

Oftmals sind Ihre Ersparnisse aufgrund niedriger Raten und Schuldenverzicht höher als die Kosten eines Schuldenexperten.

Bedeutet auf gut Deutsch, dass Du wahrscheinlich hinterher mehr Schulden hast als vorher.

Wende Dich an öffenliche Schuldnerberatungen und wirf nicht noch mehr Geld aus dem Fenster.

das ist überhaupt keine Schuldnerberatung.

Hier werden Dir Ratenverträge ans Bein gebunden.

Bleib weg davon, wende Dich an eine richtige Schuldnerberatung. Caritas und Diakonie bieten dies kostenlos an.

Das ist wie bei Check24 / versicherungen - von HUK Coburg gemacht ! Pass auf !